07.09.23 – Pascal Heemann und Bianca Reindl

NTG Network Toys Germany im das spielzeug-Podcast

In der neuen das spielzeug-Episode begrüßt Redaktionsleiterin Kerstin Barthel zwei Gesprächspartner: Bianca Reindl, Head of EDI and Business Development, und Pascal Heemann, Head of Data Quality bei der Network Toys Germany.

NTG-Heemann-und-Reindl.jpg

Bianca Reindl und Pascal Heemann von der NTG Network Toys Germany waren zu Gast in der neuen Podcastfolge von das spielzeug. © Network Toys Germany

 

Am 21. März 2013 wurde die NTG Network Toys Germany GmbH in Köln gegründet. Dem vorausgegangen war eine fast dreijährige Konzeptionsphase unter der Moderation des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels e.V. Ursprünglich unter der Bezeichnung „IT Network Toys" als Arbeitskreis gestartet, wurden im Laufe der Zeit grundsätzliche Ziele und Rahmenbedingungen einer Artikelstammdaten- und EDI-Lösung für die Spielwarenbranche ausgelotet. Doch was verbirgt sich genau hinter Network Toys Germany? Was waren anfangs die größten Hürden? Welche konkreten Dienstleistungen werden angeboten und was steht noch auf der Agenda für 2023? Bianca Reindl und Pascal Heemann haben die Antworten. Hören Sie gerne rein!

Alle weiteren Folgen finden Sie unter podcast.dasspielzeug.de!

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music